Seefracht – Leistungsfähige
und kostengünstige Seeverkehre

Mit einem ausgeklügelten Logistikmanagement bringen wir Warentransporte per Container auf Wunsch in alle europäischen Häfen oder nach Übersee und zurück – sicher und zeitgerecht.

Wir bieten Ihnen:
  • Regelmäßige Voll- und Sammelcontainer-Dienste (FCL / LCL)
  • Dokumentenabwicklung im Verschiffungshafen
  • Kalkulation von Transport- und Umschlagkosten
  • Seetransporte durch sorgfältig ausgewählte Partner
  • Zollabfertigungen aller Art in Hamburg
  • Container-Trucking
  • Stückgutumfuhren
  • Containerentladung und Warenkontrolle

Unser gut ausgebildetes Fachpersonal bietet den kompletten Service: Regelmäßige Voll- und Sammelcontainerdienste (FCL / LCL), Dokumentenabwicklung im Verschiffungshafen, Kalkulation von Transport- und Umschlagkosten, Seetransporte durch sorgfältig ausgewählte Partner, Zollabfertigungen aller Art in Hamburg, Container-Trucking und Stückgutumfuhren, Containerentladung und Warenkontrolle. Über die Weltmeere bis zum Bestimmungsort – wir bringen auch Ihre Ware sicher ans Ziel.

Innovative Logistiklösungen schonen unsere Umwelt

Wir als Logistiker sind uns bewusst, dass wir einen entscheidenden Beitrag zu mehr Energieeffizienz, Ressourcenschonung und weltweiter Emissionsreduktion leisten können. Wir stellen uns der täglichen Herausforderung, wirtschaftliche und umweltverträgliche Seefracht-Lösungen zu finden.

Die CO2 Thematik ist auch für uns ein ganz wichtiger Bestandteil unseres täglichen Geschäftes. Wir sind davon überzeugt, dass die Energiewende und das damit verbundene Klimaschutzziel nur durch innovative Lösungen gelingen. Die Emissionen von schweren Nutzfahrzeugen konnten in den letzten Jahren durch moderne Abgastechnologien und innovative Logistikabläufe erheblich reduziert werden. Unsere Mitarbeiter sind regulatorisch auf dem neuesten Stand und achten bei der Beschaffung darauf, dass modernste Technologien eingesetzt werden, die eine hohe Nachhaltigkeit gewährleisten und so die CO2 Emissionen substanziell reduziert wird.

„So kommen Ihre Waren – egal ob in Voll- oder Sammelcontainerdiensten – gut und sicher an ihr Ziel.“

Kontakt
Kontakt

Seefracht
Tel.: 040 / 733 400 – 46
apex@apexspedition.de

 

Mail Anruf